Psychotherapie und Begleitung

Viele spüren die Vorboten einer seelischen Erkrankung auf die eine oder andere Weise. Das kann Überlastung sein, Schlaflosigkeit, Unruhe, Selbstzweifel, Druck, Nervosität, unerklärliche Schmerzen,  Erschöpfung, Überforderung, Sinnsuche, Angst, Zwänge, Genervtheit, gesteigerter oder verminderter Antrieb. Es gibt viele Phänomene in der psychischen Erkrankung.

 

Scheue dich nicht, Psychotherapie in Anspruch zu nehmen. Es zeugt von Stärke, wenn du diesen Zustand nicht länger hinnehmen möchtest.

Die Praxis ist für Selbstzahler.

 

Viele Zusatzangebote wie Entspannung, Achtsamkeit, wohltuende Impulse für den Erhalt der Leistungsfähigkeit, Gespräche mit positivem Fokus, Atem-Übungen u.v.m. kannst du hier kennenlernen. Auch längere Begleitung ist hier möglich, selbst wenn keine psychische Erkrankung vorliegt.

Komm zum kostenlosen Erstgespräch und informiere dich, wie ich in meiner Praxis und auch in der Natur arbeite und lass uns besprechen, was gerade "Not-Wendig" ist. 

Naturtherapie

 

Mit meiner Begleitung und Anleitung profitieren Patienten von den vielfältigen Wirkungen der Natur in Kombination mit Psychotherapie. Manche nutzen bereits das neue Angebot der Psychotherapie im Wald. Du atmest leichter durch, das Nervensystem reguliert sich, Gelassenheit stellt sich schneller ein.