„Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.“

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt

KARIN LÖRSCH

      

 

PRAXIS KARIN LÖRSCH

Heilpraktikerin (Psychotherapie), Coach

Kölnstr. 82

53757 Sankt Augustin -  Hangelar

 

E-Mail: info@praxis-karin-loersch.de

 

 

Anfahrt: 

Mit dem PKW: A560 Ausfahrt St. Augustin, B56/ Bonner Str. Richtung Sankt Augustin. Rechts in die Kölnstr., am Kreisel 3. Ausfahrt und auf Kölnstr. bleiben.  Die Praxis befindet sich in Nr. 82. Eigene Patienten-Parkplätze sind vorhanden (im Hof, bitte sprich mich an).  

 

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar (Linie 66, Bonn-Siegburg, Haltestelle Hangelar-Mitte).  Ca. 3 Gehminuten.    

 

 

Auch Online-Video-Sprechstunden und Hausbesuche biete ich gerne an.

Technische Fragen lösen wir gemeinsam, Videoberatung funktioniert ganz einfach, kein  technisches Insider-Wissen nötig.

Mitglied im Verband  Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker

für Psychotherapie und  Psychologischer Berater e.V.

Welchen Nutzen hast du als Kunde davon, dass ich Mitglied im VFP bin?

  • Ich halte mich in meiner Behandlung und Berufsausübung an die ethischen Regeln der Berufsordnung des VFP.
  • Ich nutze die Supervisionsmöglichkeiten erfahrener Expert:innen im Serviceteam des Verbandes wie auch bei kreativ-therapeutischen Expertinnen
  • Ich informiere mich fortlaufend über Weiterentwicklungen bei den Therapiemethoden.
  • Ich nehme regelmäßig an Psychotherapie- Fortbildungen  teil.

All das hilft mir, dir und deinem Anliegen optimal zu entsprechen und dich qualifiziert zu behandeln.

Vereinbare einen Gesprächstermin unter:

Telefon Mobil: 0171 / 477 19 21

 

 

AUSZÜGE Kooperationen und Referenzen

Workshop Selbstfürsorge statt Opferrolle

am 16.08.2022 in Olpe

Aktuelles aus dem Verein - Kompetenz gegen Brustkrebs

Selbsthilfegruppe MammaCampy in Nümbrecht.

http://www.brustkrebs-selbsthilfe-mc.de