Termine/ Leistungen

 

Lernen wir uns kennen



 

Meine Leistungen sind Paartherapie, Coaching und Psychotherapie.

 

Ich begleite dich z.B. bei 

- Beziehungsproblemen

- Trauer

- Veränderungswünschen

- Depressionen

- Selbstwertproblemen

- Stress-Symptomen

- Krebserkrankungen

- Ängsten

- Burnout

 

Das Durchatmen und Innehalten, Reflektieren und Verändern mit dem Fokus auf Leichtigkeit und Lebensfreude ist hier möglich. Ich unterstütze dich dabei. Meine Praxis ist für Selbstzahler. Die Preise findest Du hier.

 

 

In meinen Praxisräumen in Hangelar kannst du beginnen, dein Leben so zu leben, dass Du dich bei dir selbst zuhause fühlst und vielleicht sogar irgendwann jeden neuen Tag als Geschenk empfinden!

 

 

Telefonnummer:  0171 - 477 19 21

 

Suchst Du eine Online-Beratung?

 

 

Praxisadresse und Anfahrtsmöglichkeiten sowie Kontaktformular findest du auf der Seite "Kontakt".

Auf Wunsch sind Hausbesuche möglich, z.B. in gesundheitlich angeschlagenen Zeiten, bei Erschöpfung oder bei Angst vor Ansteckung, sprich mich bitte an.

 

Mehr zu den Kosten meiner Leistungen findest du unter dem Stichwort "Preise". 

 

Laufende Fortbildung und Supervision ist für mich selbstverständlich, um die Qualität meiner Arbeit sicher zu stellen.