AKTUELLES

Wald-Stärketag

Gehörst auch du zu den Menschen, die auf der Suche nach Ihren Bedürfnissen sind, und dabei Unterstützung brauchen? Ich helfe dir, deine Selbstfürsorge zu stärken. 

Das Erkennen von Bedürfnissen ist eine wichtige Voraussetzung, aber allein nicht ausreichend. Man muss ins TUN zu kommen. Den nächsten Schritt gehen wir deshalb draußen in der Natur. Du stärkst deine Achtsamkeit, tauscht dich aus. Dabei lassen wir es uns gut gehen und pflegen außerdem die Langsamkeit. Ganz von allein spürst du in dieser Atmosphäre gut, was du brauchst.

 

Melde dich jetzt an, der Treffpunkt ist im näheren Umkreis von Hennef, Details werden je nach Wetterlage kurzfristig festgelegt. Wir gehen auch bei Regen, jedoch nicht bei Sturm oder Extremwetterlagen.

Kosten: 49,- EUR

Termin: 04.05.2024

Bitte geeignete Kleidung, Sitzkissen und Trinkflasche mitbringen.

 


Onko? - Logisch! Natur-Resilienz für Krebspatienten

Ab 20.04.2024, 2 Termine. Jetzt anmelden.

Mehr dazu unter Psychoonkologie.